Früher:

Als Mutter von drei Kindern habe ich mich ständig schlapp, müde und antriebslos gefühlt Ich musste ständig essen und meine Heißhungerattacken führten zum Übergewicht. An Bewegung war wegen meiner Situation mit Bandscheiben und Ischias nicht zu denken. Mein mangelndes Immunsystem bescherte mir ständige Fieberblasen.

Jetzt:

Ich habe zwei Kleidergrößen abgenommen und kann mein Gewicht seit Jahren gut kontrollieren Ich habe meine Lebensenergie und mein Wohlbefinden zurückgewonnen. Ich freue mich über mein starkes Immunsystem und habe wieder Energie für den Alltag. Mein aktiver Lebensstil durch diese neugewonnene Energie, ist für mich der Schlüssel für einen gesunden funktionierenden Körper sowie mentale Gesundheit.

Eine große Unterstützung war für mich das Herbalife Konzept mit dem Mahlzeitenplan und die Unterstützung meines Coaches, die mir mit wertvollen Tipps und Motivation zur Seite stand.

Individuelle Ergebnisse können abweichen. HERBALIFE Produkte können die Gewichtsabnahme oder Gewichtskontrolle nur im Rahmen einer kalorienkontrollierten Ernährung unterstützen.

So habe ich das erreicht

Ich starte jeden Morgen mit meinem Herbalife Power-Frühstück, das meine Energiespeicher für den beruflichen und familiären Alltag füllt.

Ich achte auf ausgewogene Mahlzeiten und muss nicht mehr ständig zwischendurch essen und naschen.

Ich habe gelernt, dass Verzicht auf Essen nicht die Lösung ist. Stattdessen esse ich mehr vom „Richtigen“ und habe gelernt ausreichend Wasser zu trinken.

Ich habe wieder Lust, mich regelmäßig zu bewegen … Walken, Joggen, Radfahren, Herbalife Fitclubs, Tennis spielen, Schifahren, Snowboarden.

Ausbildung

Referenzen

Scroll to Top